Schüleraustausch mit Saarlouis - Empfang in Budapest 2026
2026. május 08. péntek 08:44
Im Schuljahr 2025/2026 nahmen interessierte Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 9.A und 9.NB am Schüleraustauschprogramm mit unserer ältesten Partnerschule, dem Gymnasium am Stadtgarten in Saarlouis teil. Zwischen dem 23.-30. April 2026 haben wir unsere deutschen Austauschpartner in Budapest empfangen.
Wir danken allen aktiven Mitwirkenden, Unterstützern, und insbesondere den beiden Klassenlehrerinnen, Frau Mónika Farkas und Frau Fanni Örkényi für die Organisation!
Wir warten gespannt auf die Ausreise, die sehr bald, nämlich zwischen dem 20. und dem 27. Mai stattfinden wird...
Képgaléria

A képre kattintva további fotók tekinthetők meg...




